Donnerstag, 21. Februar 2013

Das Hotel

Wie schon vor zwei Jahren, haben wir uns für das Iberotel Lamaya Resort entschieden. Eigentlich ist uns diese Art Hotel zu groß und zu luxoriös, aber die Nähe zur Tauchbasis und der günstige Preis haben uns wieder überzeugt. Da das Hotel ein All Inclusive Hotel ist, fehlt es in Sachen Verpflegung an nichts. Die Anlage ist sehr sauber geführt und man fühlt sich wie in einer kleinen Oase. Die Gärtner dort machen einen guten Job.


Unser Domizil

gemütliche Terrasse

Unser Zimmer (2110) war richtig klasse, gut eingerichtet, riesengroß, sauber, eine kleine Terrasse mit Blick auf den Poolbereich. Obwohl das Hotel fünf Sterne (Landeskategorie) hat, kann man es nicht mit einem fünf Sterne Hotel bei uns vergleichen. Aber man bemüht sich dort ...


Das Hausriff


Tauch- und Schnorchelsteg (Jetty)

Coraya Bucht

Das Essen empfanden wir als sehr abwechslungsreich und gut. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet. Verschiedene Themenabende, Orientalische Speisen, täglich Fisch und Fleisch vom Holzkohlengrill, Salate, Süßspeisen und so weiter. Dazu ist noch die Beachbar fast den ganzen Tag geöffnet. Dort bekommt man Pizza, Hamburger und weitere Snacks. Sehr lecker! Und dann natürlich noch die Poolbar mit Spätaufsteherfrühstück, Kaffee und Kuchen und Showcooking.



Beach Restaurant

Frühstückchen :)

Gemüse, Gemüse, Gemüse. Lecker!



Obstkünstler




Nachspeisen ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen